News
01.06.2015 - 23:43 Uhr
Ab 17.10.2015 wieder Arena-DJ in der EnergieVerbund Arena Dresden. Jeden Samstag DISCO-TWICE on Ice. Seit 2009 mit dem DISCO-TWICE DJ-Team!

01.06.2015 - 23:44 Uhr
Der Sommer kann kommen: Huepfburgen, Ballonmodellage, Kinderschminken, Spieleparcours, Clowns und weitere Animation. Buchen Sie jetzt!!!

27.07.2011 - 12:54 Uhr
Neu bei uns: Individuelle Lasershows als Highlight für Ihre Veranstaltung!
Einblicke

DJ-ADMIN.de

Professionelle Veranstaltunsgverwaltung

Jeden Tag laufen zahlreiche Veranstaltungsanfragen über unser Schreibtische. Alle Kunden erwarten eine schnelle Reaktion auf E-Mails und Anrufe, maßgeschneidete Angebote und natürlich günstige Konditionen. Bei jedem Kundenkontakt müssen wir auf dem aktuellen Stand der Planungen sein.

 

Um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, verwalten wir alle Veranstaltungen und Kundenkontakte seit dem Jahr 2007 mit DJ-ADMIN, einer webbasierten professionellen Planungs- und Administrationssoftware für DJs.

 

So entgeht uns kein Kundenkontakt und unsere Discjockeys sind jederzeit und überall - - Internetanschluss vorausgesetzt - auf dem aktuellen Stand der Planungen: im Büro, zuhause, unterwegs beim Kundengespräch oder notfalls auch mal am Urlaubsort.

 

DJ-ADMIN wurde eigens in unserem Auftrag von unserem IT-Partner SYNTOS Medien Dresden programmiert und wird auch fortan ständig weiter entwickelt und den aktuellen Erfordernissen angepasst.

Das Tool DJ-ADMIN wird mittlerweilse nicht nur von unseren eigenen DJs genutzt, sondern auch von zahlreichen Kollegen bundesweit eingesetzt.

 

Interesse geweckt ?

 

Interessierte Discjockeys können sich auf der Seite www.dj-admin.de über Features und Möglichkeiten der Software informieren.

nach oben