News
26.07.2016 - 11:19 Uhr
Photo Booth - Spaß und Stimmung auf Ihrer Feier mit unvergesslichen Fotos

26.07.2016 - 11:23 Uhr
Highlight für Ihre Veranstaltung: eine individuelle 10-minütige Lasershows

26.07.2016 - 11:29 Uhr
Illumination und Uplighting im Innen- und Außenbereich - wir verwandeln Ihre Location und setzen diese nach Ihren Wünschen in Szene
Einblicke

Referenzen

In den vielen Jahren hat man natürlich auch seine Spuren hinterlassen. Aus der großen Menge von unvergesslichen Veranstaltungen ein kleiner Überblick:


  • Mitarbeiterevent der Michelin Reifenwerke AG, Erlwein-Capitol Dresden (2015)
  • Mitarbeiterevent der Allianz Deutschland AG, Schloss Großenhain (2015)
  • Family Day bei Global Foundries Dresden (2014)
  • Stadtfest Dresden, Party-Bühne auf der Piazza (2014)
  • Mitarbeiterevent Saxonia Media Filmproduktion Leipzig, Hilton Dresden (2014)
  • Mitarbeiterevent der ratiopharm GmbH, Albertium Dresden (2014)
  • Sommerfest Debeka-Landesgeschäftsstelle Dresden, Citybeach (2014)
  • Kick Off Event der Signal Iduna, Dresden (2013)
  • Golfsportturniere Deutsche Golf Sport GmbH, Dresden (2013)
  • Exmatrikulationsfeier Berufsakademie Riesa, Flughafen Dresden (2013)
  • Moderation Eröffnung Waldschlösschenbrücke Dresden (2013)
  • Après-Ski-Parties zum Dresdner Hüttenzauber am Postplatz (seit 2012)
  • Moderation Stadtfest Dresden für die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH (seit 2012)
  • Moderation Dresdner Frühjahrs- und Herbstmarkt (seit 2012)
  • Weihnachtsfeier des Harley-Davidson Dresden Chapter Germany (2012)
  • Mitarbeiterevent der Kabel Deutschland GmbH, Biosphäre Potsdam (2012)
  • Mitarbeiterevent der Massa Haus GmbH, Schloss Wackerbarth (2012)
  • Weihnachtsfeiern der Schneider-Electric Energy GmbH (2011, 2012)
  • Mitarbeiterevents der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (2008, 2009, 2011)
  • Absolventenfeier NEXUS e.V. der TU Dresden (seit 2011)
  • Volkswagen-Händlertagung im Albertinum Dresden (2011)
  • Wedding Dinner der Agentur Traumhochzeit, Königshof Dresden (2010)
  • Public Viewing zur FIFA WM, Wolfsburg (2010)
  • Abschlussbälle der Fachhochschule der Sächs. Verwaltung in Meißen (seit 2010)
  • Firmenevents der Commerzbank AG Dresden (2009, 2010)
  • Kick Off Events der Deutschen Post AG, Ottendorf-Okrilla (2008, 2010)
  • Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Dresden-Pillnitz (2007, 2008, 2010)
  • Eisdisco in der EnergieVerbund Arena Dresden (seit 2009)
  • Jubiläum des Krankenhaus Friedrichstadt im Flughafen Dresden (2009)
  • VIP-Lounge UEFA Champions League, VfL Wolfsburg Arena (2009)
  • Gala „50 Jahre Disco in Deutschland“ in der Aura in Ibbenbühren (2009)
  • Abendveranstaltung zum Shell EcoMarathon auf dem EuroSpeedway Lausitz (2009)
  • Mitarbeiterevents der AWD.pharma, Berlin, Hannover und Stuttgart (2009)
  • Firmenjubiläum 100 Jahre Druckhaus Dresden GmbH (2008)
  • Weihnachtsfeiern der Wilhelm Faber Bauunternehmung GmbH, Wilsdruff (seit 2008)
  • Christopher Street Day in Dresden für die Aidshilfe Dresden (seit 2006)
  • Abiball der Kreuzschule Dresden im Internationalen Kongresscenter Dresden (2005)

 

Unsere Moderationen können auch auf Wunsch zweisprachig sein, da zu unseren bisherigen Kunden Amerikaner, Australier und russische Gäste gehören.


Oft erhalten wir auch Dankeskarten und liebe Mails von den Veranstaltern und Gästen.


Hier eine Auswahl unserer Referenzen:

29.09.2008, Familie Wenzel


Es war rundum eine super schöne Feier.
Lokalität, gastronomische Verwöhnung, Ambiente, DJ Lars + Musik + Lichteffekte, unsere Gäste und unterhaltsame + lustige Einlagen, alles hat wunderbar gepasst. Auch von unseren Gästen waren nur lobende Worte zu hören.

Deshalb noch mal ein herzliches DANKE SCHÖN an DJ Lars + Ihre Agentur, die wir bei Bedarf ohne Bauchschmerz gerne weiterempfehlen.

 

14.07.2008, Herrschuh Matthias aus Freising


Hey Lars & Hendrik! Hendrik machte zum meinen 50. Geburtstag eine tolle Musik! Es war eine super Stimmung, wir hatten Spaß und haben viel getanzt. Nochmals großes Lob für die gute Musik und Unterhaltung. Macht weiter so! Mfg Matthias

 

07.05.2007, Sonja aus Dresden


Hallo Lars, vielen Dank für die Karte zum 1. Hochzeitstag. Das ist wirklich eine nette Idee. Im Übrigen haben viele unserer Gäste uns nach der Hochzeit noch viel Lob über Euch zukommen lassen. Das war z.B.: "Sehr geschmackvoll.", "Gut an die Feier angepasst.", "Genau richtig!", "Nicht so aufdringlich wie diese schrecklichen Entertainer mit ihrer Bums-Musik.", "Nicht so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat, aber auch nicht nur Untergrundgedudel." Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!

 

25.03.2007, Sven aus Dresden


Hey, die Coyote Ugly Party in der Windbergarena Freital war ja der Hammer. Die Musik war genial und die Show erstklassig! Leider hätte der ein oder andere mehr auf der Tanzfläche besser getan, aber wir hatten unseren Spaß! Grüße, Sven!

 

08.02.2007, Fam. Welzel aus Radebeul


Hallo DJs, nochmal vielen Dank für eure einfühlsame Begleitung unseres silbernen Polterabends in der Weintraube. Spitze war vor allem die Einspielung alter Lieder zur Modenschau. Und nicht zu vergessen euer Stehvermögen. Wir können Euch nur jedem empfehlen. Gruß Katrin und Olaf Welzel

 

14.09.2006, Ronald aus Dresden


hey ihr beiden, nochmals vielen dank für die "Beschallung" unseres polterabend und der hochzeit. die leute haben getanzt, es war gute stimmung - es war also alles professionell gemacht! bis irgendwann...

nach oben